Geschäftsangebot

Hauptaktivität
Management
Haupt-Genre
Rock
Sprachkenntnisse
Nebenaktivitäten
Organisation   Musikproduzent   Film/TV   Vertrieb   Geschäfts-Dienstleistungen   Digital & Mobil  
Neben-Genre
Indie   House   Blues   Techno   World   Reggae   Punk   Soundtrack   Instrumental   Jazz   Rap   Pop   Soul   Country   Rock   Rock & Roll   Brit-Pop   R&B   Easy Listening   Dance Electronica   Hip-Hop  

Persönliches Profil

Eric Lee, Gründer von TakeAJam, hat vor vier Jahren den Anfang mit seinem Recording Studio im Tessin gemacht, wo er als Produzent Einheimische Künstler und junge musikalische Talente aus der Schweiz zu fördern begann. In der Zwischenzeit ist aus dem Ein-Mann-Betrieb ein Team entstanden: Die enge Zusammenarbeit mit eigenständigen Partnern wie Music2Deal, Powerplaystudios, Redhouserecords, und verschiedenen Freiberuflichen, bilden mittlerweile das Fundament von TakeAJam

Firmenprofil

Official representatives of: Music2Deal Switzerland Official representatives of: live@powerplaystudios.ch TakeAJam ist ein kleines Music Label, das auf Kreativität spezialisiert ist. Seine Aufmerksamkeit richtet sich auf Künstler, die sich ausserhalb des Mainstream bewegen. Unser Label fördert Musiker, die auf Qualität setzen, es hilft Randzonen-Projekte zu realisieren und Kontakte zum Musikbusiness aus einer neuen Perspektive zu knüpfen.

Business Offer

Main activity
Management
Main genre
Rock
Language skills
Sub-activities
Music Producer   Organization   Business Services   Digital & Mobile   Film/TV   Distribution  
Sub-genre
Instrumental   Blues   Easy Listening   Rap   Soundtrack   Country   Reggae   Pop   Jazz   R&B   Techno   House   Hip-Hop   World   Indie   Rock & Roll   Dance Electronica   Brit-Pop   Rock   Punk   Soul  

Personal profile

Eric Lee, founder of TakeAJam, began this task four years ago in his recording studio in Ticino, Switzerland, by advancing local artists and young musical talents as a producer. During the past years we have grown to a team: The close collaboration with independent partners like Music2Deal, Powerplaystudios, Redhouserecords, and various Self-Employed, form now the foundations of TakeAJam

Company profile

Official representatives of, Music2Deal Switzerland Official representatives of: live@powerplaystudios.ch Take A Jam is a small music label specialised in creativity, focusing on artists moving beyond the mainstream. We assist artists who emphasise quality, we help realise marginal projects and establish contacts to the music business by applying a new perspective.